COOLE ARTIKEL

Onlinemarketing | Corporate Design | Produktdesign

Der Lifestyle Onlineshop coole-artikel.de erhielt von madpat ein umfassendes Re-Design. Zu saisonalen Anlässen wurde individuelle Landingpages erstellt und in den Online-Kanälen Google AdWords und Facebook beworben.

Der bestehende Shop wurde einer umfassenden Usability-Bewertung unterzogen. Shopping Prozesse wurden mit Hilfe von Designanpassungen für den User optimiert. Bildwelten wurden neu erstellt sowie saisonal und Event-abhängig angepasst.

Logo-Relaunch

Wir haben dem alten Logo von coole Artikel neues Leben eingehaucht und es gründlich überarbeitet. Eine Kombination aus Wort & Bild verleiht der Marke neue Frische.

Marketing Kampagnen

Im Rahmen von saisonalen Werbekampagnen wurden, neben klassischen Werbebanner, auch Werbeartikel wie T-Shirts, Brillen oder Tassen kreiert.