BÜRGERWERKE

MARKENWORKSHOP & WEBSITE ENTWICKLUNG

Im Rahmen von Marken- und Brand Proposition Workshops haben wir Kommunikationsziele & -Strategien für die Bürgerwerke entwickelt. So soll die Energiewende in Bürgerhand künftig noch erfolgreicher vorangebracht werden.

Neben einem Logo-Relaunch 2016 wurde auch die Website moderner und zielführender umgestaltet.

Anfrage optimierte Landingpages unterstützen die neue Online-Marketing-Strategie.

MARKENWORKSHOP

Wir gehen dem Markenkern auf den Grund und analysieren wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Marken-Kommunikation. Gemeinsam mit den Bürgerwerken arbeiten wir Wertangebote heraus, um so die bestmögliche Zielgruppen-Ansprache zu finden.

CORPORATE DESIGN

Das bestehende Bürgerwerke Logo erhält ein Design-Update. Neue Icons und Grafik-Elemente werden kreiert und eine neue Design-Guideline erarbeitet. Die Website wird modernisiert nutzerfreundlicher gestaltet.

LANDINGPAGES

Zur Unterstützung von Online-Marketing Maßnahmen gestaltet und entwickelt madpat eine anfrageoptimierte Landingpage. Nutzern soll der Stromanbieter-Wechsel vereinfacht und die Vorteile der Bürgerenergie schnell vermittelt werden. Dabei spielt der Tarifkalkulator eine zentrale Rolle.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.